Fortschritte beim Umbau der Wechselstromanlage

Neben der Digitalisierung der Wechselstromanlage schreitet auch die Landschaftsgestaltung weiter voran.Nachdem der erste Teil des Umbaus den Stadt Bereich betroffen hat, der dabei einer Neutrassierung erhielt, geht es jetzt mit dem Bergteil weiter.Zuerst wurde der, für Besucher von vorne nur schwer sichtbare, Haltepunkt an der Nebenbahnstrecke des Schienenbusses und die kleine Brücker über den Fluss abgebaut. Zudem wurde beim linken Berg ein Großteil der Bäume entfernt.Im unteren Teil des Berges wurde dieser danach neu gegipst, modelliert und koloriert. 24. März 2022

Neben der Digitalisierung der Wechselstromanlage schreitet auch die Landschaftsgestaltung weiter voran.
Nachdem der erste Teil des Umbaus den Stadt Bereich betroffen hat, der dabei einer Neutrassierung erhielt, geht es jetzt mit dem Bergteil weiter.
Zuerst wurde der, für Besucher von vorne nur schwer sichtbare, Haltepunkt an der Nebenbahnstrecke des Schienenbusses und die kleine Brücker über den Fluss abgebaut. Zudem wurde beim linken Berg ein Großteil der Bäume entfernt.
Im unteren Teil des Berges wurde dieser danach neu gegipst, modelliert und koloriert.

24. März 2022

Ähnliche Beiträge