Erfolgreiche Teilnahme am Video-Wettbewerb der Stadt Borken

Der Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport der Stadt Borken hat im Juli 2022 beschlossen, einen Wettbewerb zur Vereinsförderung zu veranstalten. Am Wettbewerb konnten alle Vereine aus der Gemeinde Borken teilnehmen.Jeder Verein sollte ein Image-Video mit einer maximalen Dauer von 2:30 Minuten erstellen, dazu hatten wir bis Ende September Zeit. An mehreren Vereinsabenden wurden dafür Filmaufnahmen der Anlagen und Interviews aufgenommen.Die Videos aller Vereine wurden anschließend auf der Homepage der Stadt Borken, sowie dessen Youtube-Kanal hochgeladen. Anfang Dezember erhielten wir die freudige Nachricht, dass wir mit unserem Image-Video Platz 2 erreicht haben.Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Borken, fand die Auszeichnung der Vereine statt, wobei die Videos der ersten drei Plätze auch gezeigt wurden.Unser Dank geht an den Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport für…

Der Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport der Stadt Borken hat im Juli 2022 beschlossen, einen Wettbewerb zur Vereinsförderung zu veranstalten. Am Wettbewerb konnten alle Vereine aus der Gemeinde Borken teilnehmen.
Jeder Verein sollte ein Image-Video mit einer maximalen Dauer von 2:30 Minuten erstellen, dazu hatten wir bis Ende September Zeit. An mehreren Vereinsabenden wurden dafür Filmaufnahmen der Anlagen und Interviews aufgenommen.
Die Videos aller Vereine wurden anschließend auf der Homepage der Stadt Borken, sowie dessen Youtube-Kanal hochgeladen.

Anfang Dezember erhielten wir die freudige Nachricht, dass wir mit unserem Image-Video Platz 2 erreicht haben.
Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Borken, fand die Auszeichnung der Vereine statt, wobei die Videos der ersten drei Plätze auch gezeigt wurden.
Unser Dank geht an den Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport für die Ausrichtung des Wettbewerbs, um die Vereine der Gemeinde nach den schwierigen letzten Jahren zu stärken und eine Möglichkeit geschaffen zu haben, sich zu Präsentieren.

Urkunde Videowettbewerb 2022

Hier unser Videobeitrag:


Ähnliche Beiträge