Jahresausstellung ABGESAGT

Leider müssen wir unsere Jahresausstellung auch dieses Jahr absagen.Der Grund dafür ist, dass uns die Raiffeisen-Halle nicht zur Verfügung steht, da das dort gelagerte Getreide bis September nicht raus ist.Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nach 2 Jahren Zwangspause wollten wir nicht mit einer abgespeckten Ausstellung starten.Eine Ersatzveranstaltung ist vorgesehen. Sobald die Planungen dazu abgeschlossen sind, werden wir diese bekannt geben. Im September wird die Workshop-Reihe nach der Sommerpause fortgesetzt, Anmeldungen sind jederzeit unter info@eisenbahnfreunde-borken.de möglich.Als nächster öffentlicher Fahrtag in den Vereinsräumen ist das Weihnachtsfahren geplant.

Leider müssen wir unsere Jahresausstellung auch dieses Jahr absagen.
Der Grund dafür ist, dass uns die Raiffeisen-Halle nicht zur Verfügung steht, da das dort gelagerte Getreide bis September nicht raus ist.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nach 2 Jahren Zwangspause wollten wir nicht mit einer abgespeckten Ausstellung starten.
Eine Ersatzveranstaltung ist vorgesehen. Sobald die Planungen dazu abgeschlossen sind, werden wir diese bekannt geben.


Im September wird die Workshop-Reihe nach der Sommerpause fortgesetzt, Anmeldungen sind jederzeit unter info@eisenbahnfreunde-borken.de möglich.
Als nächster öffentlicher Fahrtag in den Vereinsräumen ist das Weihnachtsfahren geplant.

Ähnliche Beiträge